Carvyn & Carleen

Das 2017 war nicht so ein tolles Jahr, mussten wir doch zuerst im Januar von Jewel, im August von Giara mit über 18 Jahren und im Dezember auch noch von deren Tochter Kathleen Abschied nehmen. Jeder Abschied war schlimm, aber Kathleen hat uns am meisten zugesetzt und war etwas gar viel...  Mit Wehmut denken wir an unsere drei herrlichen Birmchen zurück.

Trotzdem geht das Leben weiter und wir freuen uns, dem Heranwachsen unserer 2 Youngsters Carvyn und Carleen zuzuschauen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie nahe Trauer und Freude zusammen sind...
Carleen hat sehr viel von ihrem Grossvater Jewel und
Carvyn ist einfach ein riesen Schmusebär. In ihnen leben unsere beiden Gründerkatzen Giara und Jewel weiter...

Seit Juni 2017 sind wir zudem "auf den Hund gekommen" und die süsse, quirlige Sydney hat aus dem Tierschutz Einzug bei uns gehalten und bereitet uns viel Freude.
Die Birmchen haben die damals 4-monatige Sydney erstaunlich schnell akzeptiert und zeigten bald keinerlei Angst mehr vor ihr. Im Gegenteil sie teilen sie ein und weisen ihr klar ihren Platz zu bzw. zeigen ihr, wenn sie zu stürmisch mit ihnen ist.


Sydney & Magic Diamond

 

 


"Eine Kostbarkeit,
ein unschätzbares Geschenk ist die Liebe einer Katze.
Und keine Selbstverständlichkeit.
Und ohne unterschwellige Bedingungen, Hoffnungen, Voraussetzungen und Erwartungen.
Und treu, unverbrüchlich, ohne Arg und Falsch.

Eine Kostbarkeit,
so oft missachtet, gedanken- und gefühllos in Stich gelassen, weggeworfen.

Dass Katzen beseelte Wesen und fähig sind, Liebe zu empfinden,
dessen sollte sich jeder, der eine Samtpfote adoptieren möchte, bewusst sein.
Seiner Verantwortung auch..."

(Autor unbekannt)


 
 
  

Letztes Update: 1. Juli 2018
© Copyright & Webdesign by D. & J. Karrer
(ausgenommen einige Cliparts)

     
Für die Richtigkeit der Inhalte sämtlicher auf unserer Homepage angebrachten Links übernehmen wir keinerlei Gewähr, da wir keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte haben.